7. April 2013

Fazit Palma Week



Palma Week: Fazit

Tut mir leid, dass ich mit dem Blog nicht die ganze Zeit auf dem Laufenden war, aber wir hatten sehr viel zu tun und die Regatta hat sehr an unseren Kräften gezehrt.

Trotz der Platzierung sind wir eigentlich zufrieden mit der Regatta, weil wir mit jeder Stunde weitere Erfahrungen sammeln konnten und sehen konnten wie viel wir noch zu arbeiten haben, um mit den besten Teams der Welt mithalten zu können. Da es für mich der erste Weltcup überhaupt war bin ich zufrieden und glücklich das alles an den ersten beiden Vielwindtagen und der restlichen Woche heil geblieben ist. 

Durch Abitur bei Max und MSA bei mir ist jetzt erst mal eine kleinere Pause, bis es nach Schwerin geht. Trotzdem hoffen wir das wir zwischen dem Schulstress noch einmal in Berlin aufs Wasser kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen